Die Rosensteinpark-Leichtathletikmeisterschaft beginnt jetzt

Der Herbst steht vor der Tür. Sonnige Tage bei milden Temperaturen laden zu sportlicher Tätigkeit ein.

Tschau, Blödissimo
Dieser Wurf ist (fast) Welkrekord verdächtig.

Die Rosensteinpark-Leichtathletikmeisterschaft beginnt jetzt.

Die Aussage „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ ist altbekannt und wird von uns und aller Welt gerne und häufig eingesetzt, z. B. in der Werbung oder Politik.

Wir, also ich, haben nun eine absolut sensationelle Entdeckung gemacht. Diese Entdeckung wird die Welt revolutionieren.

„Ein Bild erzählt mehr als eine Geschichte“. Ja, darauf muss man erst kommen. Dann wird vieles verständlich: Dieses, jenes und das auch!

Wir, also ich, werden in Zukunft von unserer Entdeckung regen Gebrauch machen.

„Ein Bild erzählt mehr als eine Geschichte“ wird alles revolutionieren, die Werbung, die Politik und den ganzen Plunder.

Ich hoffe nur, dass die Entdeckung „Ein Bild erzählt mehr als eine Geschichte“ kein Naturgesetz ist, denn dann ist es mit einer Patentanmeldung Essig. Naturgesetze können (bisher) nicht patentiert werden.

Liebe Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Nach oben scrollen